Büchertausch / Bücherbasar

Liebgewonnene Bücher wird man sicher gerne aufheben wollen. Aber was ist mit denen, die man vermutlich doch kein zweites Mal in die Hand nehmen wird? Zum Wegwerfen sind sie zu schade, der Platz im Bücherregal aber ist begrenzt.

Und woher bekommt man neue Lektüre für lange Winterabende oder für den Sommerurlaub? Gute Neuerscheinungen wird man sich gerne im Buchhandel kaufen. Aber manchmal soll es nur ein Schmöker sein. Da muss man ja nicht der Erst-Leser des Buches sein.

Hierfür gibt es den Büchertausch oder den Bücherbasar

Beim Büchertausch einfach mal zum Stöbern kommen und kostenlos schöne Bücher mitnehmen. Gerne auch ausgelesene Bücher mitbringen. Wir haben inzwischen schon einen beachtlichen Fundus an Bücher aus verschiedenen Themengebieten. Und vielleicht entdeckt man ja auch richtige Perlen unter den Büchern? Auch bei anderen Gelegenheiten können Sie sich daraus gerne mit Lesestoff versorgen. Sprechen Sie uns an.

Den Bücherbasar bieten wir in der Regel im Rahmen der Eiterfelder Märkte an. Der Rahmen ist größer. Hier kostet jedes Buch 50 Cent.

Bücher, die zum Büchertausch abgegeben werden, sollen gut erhalten und lesenswert sein! Wir müssen uns vorbehalten, eine Auswahl zu treffen, weil unsere Lagermöglichkeiten begrenzt sind.

Bücher-Basar Frührahrsmarkt 2019

Die nächsten Termine

BücherbasarBücher beim Bücherbasar 1Bücher beim Bücherbasar 2